Khorog bei Sonne

Nach einem exzellenten Frühstück im Serena Inn, sind wir mit den Motorrädern erstmal zur Tankstelle gefahren. Wir finden schnell eine Tankstelle mit 95er Benzin und tanken voll. 

Wir fahren jetzt getrennt weiter und ich schaue mal nach, wo der Pamir-Highway beginnt. Ich treffe auf einen Wegweiser, der die Entfernungen nach Osch und Murgab angibt. Ich fahre erstmal weiter und fahre dann im nächsten Dorf über den Gunt und fahre ein wenig offroad. Die Landschaft ist wieder sehr schön und ich fahre nachmittags noch einmal ca. 25km in Richtung Ruschon. Es ist großartig und ich genieße die Zeit.

Auf dem Rückweg sehe ich noch kurz im Augenwinkel, wie sich mein Handy aus der Halterung verabschiedet. Oh Gott! 80km/h! Ich halte an und drehe um. Nach kurzer Zeit finde ich mein Handy wieder... und es funktioniert sogar noch. Glück gehabt!

Morgen werden wir schlechtes Wetter abwarten und dann wohl übermorgen in den Pamir-Highway starten.