Gästebuch für meine "Mitreisenden"

Du bist in meinem Gästebuch gelandet, prima! Ich würde mich über einige persönliche Zeilen von dir freuen. Hier kannst du mir schreiben, was dich bewegt, dir gut gefallen hat oder was besonders interessant war. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind für mich ebenfalls sehr willkommen, da ich damit zukünftig den Blog noch besser und lebendiger gestalten kann.

 

Also, worauf wartest Du noch ...?

Kommentare: 15
  • #15

    Hartmut (Donnerstag, 01 August 2019 18:22)

    Schön das du gesund zurück bist und wir sehen uns dann am Sonntag zum Saisonstart.

  • #14

    Arthur (Freitag, 07 Juni 2019 18:06)

    Hallo Felix,
    Danke für die Grüße und schöne Bilder.
    Dir / Euch viel Spaß, atemberaubte Aussichten vom Dach der Welt, unfallfreie und sichere Fahrt.
    Arthur

  • #13

    Ulf Dittrich (Donnerstag, 06 Juni 2019 10:28)

    Hi Felix, eine tolle Reisebeschreibung, mit vielen schönen Fotos und Berichten! Da kann man ja direkt neidisch werden... aber ich war beim Aufstiegsspiel dabei! ;-)
    Wünsche Dir/Euch weiterhin gute + unfallfeie Fahrt und tolle Erlebnisse!
    Viele Grüße
    ULF

  • #12

    Anette u. Michael (Dienstag, 04 Juni 2019 21:43)

    Hallo Felix .Wir hatten uns in Hamburg getroffen.Unsere Frauen haben sich in der Reha kennen gelernt.Klasse Reise die ihr da macht,sehr gute Berichte u. Fotos.Viel viel Glück auf euren Wegen.

  • #11

    Arthur (Montag, 27 Mai 2019 16:57)

    Hallo Felix
    Sehr professionell gestaltende Seite und interessante Berichte, man kann quasi mitreisen.
    Ich wünsche eine tolle Reise, viel Spaß auf bergigen Straßen in Pamir
    Schöne Grüße nach Duschanbe und Wahdat (früher Ordshonikidseabad)
    Arthur

  • #10

    Christian (Mittwoch, 15 Mai 2019 20:03)

    Schade, dass die Einreise in den Iran wegen so einem bescheuerten Gesetz nicht funktioniert hat. Wünsche Dir trotzdem noch viele tolle Erlebnisse auf der restlichen Tour.

  • #9

    Bernd (Dienstag, 14 Mai 2019 19:10)

    tolle Bilder, Viel Spaß weiterhin !!!
    VG

  • #8

    Heuschrecke Patti (Freitag, 10 Mai 2019 11:21)

    sehr tolle Bilder!!
    alles richtig gemacht!!))

  • #7

    Willo (Mittwoch, 08 Mai 2019 21:49)

    Weiterhin viel Spaß, genieß das Essen und eine super Tour!

  • #6

    Christian (Mittwoch, 01 Mai 2019 15:25)

    Hallo Felix, super Berichte! Noch viel Spaß! Bin schon auf die weiteren Berichte gespannt!�

  • #5

    Patrick (Sonntag, 28 April 2019 15:46)

    ICH WÜNSCHE AUCH EINE TOLLE Zeit, ich werde immer mal wieder reinschauen und bleibt gesund.... �

  • #4

    Ulli (Mittwoch, 24 April 2019 19:35)

    Hey Felix,
    coole Sache, aber auch mutig. Was für eine riesen Tour.....
    Ich wünsche dir eine super Zeit, spannende Eindrücke und vor allem ganz ganz viel Spaß.
    Mfg. Ulli

  • #3

    Ulli W. (Mittwoch, 24 April 2019 07:31)

    Hallo Felix,
    ich wünsche euch eine gute und vor allem eine spannende Reise.
    Viele Grüße
    Ulli

  • #2

    Christian (Mittwoch, 24 April 2019 06:57)

    Moin Moin Felix
    auch ich wünsche Dir eine wunderschöne Reise, viele tolle gastfreundliche Begegnungen mit interessante Menschen. Bleib schön oben und in Gedanken und im Herzen fahre ich mit.

    Mit besten Grüßen

    Christian

  • #1

    Detlef (Mittwoch, 24 April 2019 06:16)

    Hallo Felix,

    ich wünsche Dir ein unvergessliches Abenteuer. Deinen Blog werde ich im Auge behalten, vergiss nicht, ihn regelmäßig zu füttern. Komm gesund wieder.

    Gruß Detlef