Geländefahren steht auf dem Stundenplan

Nach dem wir noch ein paar Defizite haben, war das Fahren im Gelände mit unseren Dickschiffen betrifft, haben wir uns entschlossen, eine Übungseinheit im Gelände einzulegen. Thomas war so lieb und hat gestern mehrere Trainingsmöglichkeiten gesichtet. Diese sind wir heute angefahren und haben das Gleichgewicht auf dem Motorrad und das Fahren bei langsamen Geschwindigkeiten im Gelände geübt. Es hat nicht nur Spaß gemacht,  sondern auch wirklich etwas gebracht. Ich habe beim anschließenden Parcour über eine Schotterrampe und ein Stück Schotter entlang wesentlich mehr Vertrauen zu meinem Fahrzeug gehabt als vorher. Auch das Fahren im anschließenden Gelände, mit Durchquerung von zwei Gräben war zu bewältigen. Zusammenfassend betrachtet  bin ich froh, diese Trainingsmöglichkeit wahrgenommen zu haben. Vielen Dank auch nochmal an Thomas für die Organisation und die Einweisungen vor Ort. 👍

Nach der Lehrstunde musste ich dringend duschen gehen, war nötig! 😉 

Leider habe ich während der Übungen keine Nerven gehabt, noch Fotos zu machen. Ich stelle daher zwei Screenshots der getrackten Runde hier ein, sowie ein Foto von unserer Ankunft vor der Karawanserei. Vielen Dank hierfür an Susanne.

Am Nachmittag besichtigen wir die Seidenfabrik in Şəki.